• Jobs Job bei a+s DialogGroup GmbH

a+s DialogGroup GmbH

Ditzingen

Marketing / PR / Werbung

Ditzingen

Produktioner Direktmarketing (w/m) a+s DialogGroup GmbH Ditzingen Sie arbeiten eng mit unseren Sales-Managern zusammen und sind die Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Druckereien, Lettershops).

Ditzingen    I    Köln    I    München    I    Hamburg Um Unsere Anspruchsvollen Ziele Weiterhin Erfolgreich Erreichen Zu Können Suchen Wir Sie Für Unser Offline-produktionsteam Am Standort Ditzingen (bei Stuttgart) Als + Produktioner Direktmarketing (w/m) Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Sales-managern Zusammen Und Sind Die Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern (druckereien Lettershops) Sie Steuern Koordinieren Und Begleiten Die Produktion Von Werbemitteln Sowie Die Personalisierung Und Den Versand Von Printmailings über Lettershops Sie Holen Angebote Von Externen Dienstleistern Ein Sie Sind Bei Druckabnahmen Vor Ort Ihr Profil Kaufmännische Oder Drucktechnische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen Im Direktmarketing Kenntnisse Im Offset- Digitaldruck Und Lettershop Zielführende Strukturierte Teamorientierte Arbeitsweise Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Ihre Vorteile Systematische Einarbeitung Vielfältiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Sicherer Arbeitsplatz Und Leistungsorientieres Gehalt Büroräume Verkehrsgünstig In Autobahn/s-bahn Nähe Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwas-de Wir Sind Eine Führende Fullservice-agentur Für Dialogmarketing Und Bieten Unseren Kunden Intelligente Lösungen Für Neukunden­gewinnung Per Post Telefon Und Online Von Der Strategie Einer Kampagne über Deren Produktionstechnische Umsetzung Bis Zur Erfolgskontrolle Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An >> Online-bewerbung Elkeweimer-roecker @as-de Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Ditzingen Stuttgart Baden-Württemberg BaWü Produktioner Direktmarketing Marketing Produktion Produktmanager Projektmanager Produktmanagement Kaufmännische Berufe Kaufmann Kauffrau Dialogmarketing Digitaldruck Produktioner Direktmarketing (w/m) Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Sales-Managern Zusammen Und Sind Die Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern (Druckereien Lettershops) Ditzingen Ditzingen Stuttgart Baden-Württemberg BaWü Produktioner Direktmarketing Marketing Produktion Produktmanager Projektmanager Produktmanagement Kaufmännische Berufe Kaufmann Kauffrau Dialogmarketing Digitaldruck

Junior-Online-Kampagnenmanager (w/m)
   a und s DialogGroup GmbH (München)

Produktioner Direktmarketing (w/m)
   a und s DialogGroup GmbH (Ditzingen)

Produktioner Direktmarketing (w/m)
   a und s DialogGroup GmbH (Ditzingen)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

SAP Developer (m|w|d)
   abat AG (Handelshäfen)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)